Obwohl wir keine Karten mehr bekamen, den Flug aber schon gebucht hatten, begaben wir uns mit Ryan-Air auf die Reise nach London. Auch am Schwarzmarkt kamen wir zu keinen Karten und so haben wir uns das Spiel in einem Pub in der Innenstadt vor dem TV-Schirm angesehen. Die Stimmung war nicht weniger emotionell als im Stadion, da wir natürlich inmitten von Arsenal-Fans gesessen sind. Das Ergebnis entschädigte uns für die weite Reise und wir konnten eine Menge Eindrücke von der Weltstadt London mit nach Hause nehmen.

Ein besonderes Erlebnis war natürlich der Bayern-Bus vor dem Arsenal-Stadion mit Chauffeuse Sandra König!