Der ORF-Wien produziert am Samstag, 10.09.2005 um 15.30 Uhr eine Reportage über unseren Fanclub bei der Live-Übertragung des BL-Spieles 1. FC Nürnberg – FC Bayern München. Das Spiel wird auf Großbildleinwand übertragen. Wir laden alle unsere Mitglieder und solche die es werden wollen herzlichst dazu ein.

Der Beitrag wird am Sonntag, 11.09.2005 um 18.30 Uhr bei der Sendung “Sport am Sonntag” ausgestrahlt.

Die Veranstaltung findet im Clublokal Restaurant “PAPPAS” in Natternbach statt.

Im Bild mit Roland und Hannes der ORF-Reporter Ronnie, der auch gleich Mitglied unseres Fanclubs wurde.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?