Die Kartenwünsche waren wiederum riesengroß und so fuhren wir mit 2 Bussen von Ratzenböck-Reisen in die Allianz-Arena zum Spiel gegen Hannover 96. Unser Clubtransparent konnten wir zum erstenmal in sehr guter Lage präsentieren. Das Spiel entsprach leider nicht unseren Erwartungen, aber durch den 1:0 Sieg konnte ein neuer Rekord von 14 gewonnenen Spielen in Folge aufgestellt werden. Auch den Megastore besuchten wir und so mancher hat natürlich kräftig eingekauft. Leider muss er immer wieder gesperrt werden, weil der Andrang so groß ist. Zusätzlich konnten wir bei dieser Fahrt wieder 15 neue Fanclubmitglieder für unseren Club gewinnen und auf die stolze Zahl von 417 Mitgliedern steigern. Wir bedanken uns bei allen neuen Mitgliedern und wünschen ihnen viel Spass und Freude in unserem Fanclub.