Ein grandioser Sieg gelang unseren Bayern gestern in der Allianz Arena in München gegen Juventus Turin. Bei besserer Chancenverwertung wäre ein höherer Sieg als das 2:1 möglich gewesen. Die Fans waren rundum begeistert. Da vergißt man auch gerne die lange Anreise. Wir waren natürlich wieder einmal mit einem vollen Bus von Ratzenböck-Reisen vor Ort und konnten das Spiel live verfolgen. Alle mitgereisten Fans waren begeistert von der Atmosphäre und dem Spiel und so konnten wir wieder sieben neue Mitglieder für unseren Fanclub gewinnen. Der Mitgliederstand ist daher auf 435 angewachsen. Wir bedanken uns bei allen neuen Mitgliedern für den Beitritt und wünschen viel Spass mit unserem Fanclub.