Grün ist die Farbe der Hoffnung und Rot die Farbe des Meisters war auf einer Werbetafel in der Allianz-Arena zu lesen. Bei dieser Hoffnung für Bremen sollte es dann auch bleiben, denn unser FC Bayern München siegte deutlich mit 3:1. In einem mitreißenden Spiel in den ersten 45 Minuten kamen die 66.000 Zuschauer in der ausverkauften Allianz-Arena voll auf ihre Rechnung. Die Emotionen verwandelten die Arena in einen Hexenkessel dem die Bremer Spieler nicht wiederstehen konnten. Wir waren wieder einmal mit zwei Bussen von Ratzenböck-Reisen unterwegs und unsere Chauffeure Franz und Hans Till behielten ein weiteres Mal die weisse Weste an. In Zukunft werden sie uns aber im roten Trikot des Meisters nach München fahren müssen. Für unsere Reiseteilnehmer und Fans ein weiteres unvergessliches Erlebnis bei den Bayern. Nun freuen wir uns schon auf das Duell in der Champions-League gegen den SK Rapid Wien. Am Sonntag vor diesem Spiel sind wir Gast beim ORF-Wien bei der Sendung “Sport am Sonntag”. Alle die nicht mitkommen können unbedingt am 20. November 18.30 Uhr den Fernseher einschalten. Bedanken dürfen wir uns wieder einmal bei 15 neuen Mitgliedern und so wird unser Ziel die 500er Marke zu überspringen immer realistischer.