Die Einladung zum ORF nach Wien zur Sendung “Sport am Sonntag” war ein tolles Erlebnis. Interessant zu sehen wie eine Sendung abläuft. Die Gäste “ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger” und Radprofi “Jan Ulrich” waren äußerst relaxed und standen für Gruppenfotos und das eine oder andere Statement gerne zur Verfügung. Auch Moderator Rainer Pariasek nahm sich gerne unserer Wünsche und Auskünfte an. Das ganze Aufnahmeteam wirkte sehr freundlich und so war alles sehr angenehm für unsere kleinen und großen, weiblichen und männlichen Fans. Die Einladung kam durch Reporter Ronnie Reisenbauer zustande, bei dem wir uns auf diesem Wege ebenfalls nochmals sehr sehr herzlich bedanken möchten. Mit Ihm zusammen werden wir ja das CL-Spiel gegen SK Rapid in der Allianz-Arena in München verfolgen.