150 Mitglieder drängten sich im Innenhof des Restaurant “PAPPAS” zur traditionellen Weihnachtsfeier unseres Fanclubs. Präsident Franz Lindner begrüßte alle Mitglieder und freute sich, dass alles in seinem Haus stattfindet. Anschließend gab unser Obmann Hannes Obernhumer einen Rückblick über das zu Ende gehende Jahr 2005. Dabei wurde vielen erst bewußt welches Programm zu bewältigen war. Durch die großen Bemühungen unseres Obmannes und auch der Mitglieder ist es uns gelungen, das 500.Mitglied aufzunehmen. Dieses Mitglied ist niemand geringerer als unser Herr Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer, der zugleich auch zum Ehrenmitglied ernannt wurde. Was war der Grund für diesen Entschluss; die guten nachbarschaftlichen Beziehungen zu unserem Nachbarn Bayern und die Solidarität unseres Fanclubs zu in Not geratenen Menschen unseres Bundeslandes.

So konnten wir auch diesmal eine Organisation und zwar die Hospizbewegung Grieskirchen mit einer Spende von € 500,– unterstützen. DKS Gerda Hamedinger bedankte sich im Namen der Patienten für die Unterstützung und erklärte den Gästen den Arbeitsbereich der mobilen Hospizbetreuung.

Bei einem guen Essen und passenden Getränken nahm diese Weihnachtsfeier einen gemütlichen Ausklang. Einige unserer Mitglieder nahmen aber auch noch die Gelegenheit wahr, unserem Präsidenten zu seinem 56. Geburtstag zu gratulieren, den er um Mitternacht feierte.