Ein hart erkämpfter Sieg brachte dem FC Bayern München die vorzeitige Herbstmeisterschaft. Wir konnten wieder einmal mit 60 Fans an diesem Erfolg teilhaben. Die Allianz-Arena ist für uns zum Symbol des Erfolges geworden. Dies war ca. die 190. Fahrt die wir organisiert haben. Das heurige Jahr war das erfolgreichste Jahr unserer Vereinsgeschichte. Alleine die Mitgliederzahl hat sich in diesem Jahr um ca. 200 Mitglieder erhöht und steht aktuell bei 520 Mitgliedern. Was am Anfang des Jahres als unmöglich erschien ist uns allen gemeinsam dennoch gelungen, die 500er Schallmauer zu durchbrechen. Wir freuen uns riesig über diesen Erfolg und bedanken uns bei allen die mitgeholfen haben, dieses Vorhaben zu realisieren. Auch bei dieser Fahrt konnten wir wieder 12 neue Mitglieder aufnehmen und in unserem Fanclub begrüßen. Dem gesamten Vorstand macht die Arbeit grossen Spass und wir freuen uns heute schon auf das 600. Mitglied. Auch der FC Bayern München hat durch die grossen Erfolge 2005 (Meisterschaft und Pokal) viel dazu beigetragen zur Mitgliederentwicklung unseres Fanclubs. Wir wünschen Euch allen noch ein frohes und vor allem friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Jahr 2006 und wir freuen uns schon heute auf die nächsen Fahrten mit Euch in die Allianz-Arena!