Auch dieses Spiel konnten wir uns nicht entgehen lassen und so machten wir uns wieder einmal auf in die Allianz-Arena nach München. Die Kartennachfrage war so groß, dass wir zwei Busse mit ca. 80 Personen füllen konnten. Auch wenn das Ergebnis von 1:1 nicht ganz unseren Wünschen entsprach, glauben wir doch an die nächste Runde. Um dahin zu kommen werden elf Fanclubmitglieder unseren FCB auch in Mailand unterstützen.

Die Choreographie des Club Nr.12 war wieder ausgezeichnet und musste bildlich festgehalten werden.

Auch unsere vier Geburtstagskinder waren guter Laune und ließen sich durch das Ergebnis die Stimmung nicht vermiesen.