Lieber Werner, Deine Geburtstagsfeier zu der Du uns eingeladen hast, war super. Für Dich kam ja wieder einmal alles zusammen. Am Samstag Deine Geburtstagsfeier mit unserem Vorstand und am Sonntag der Sieg gegen Schalke 04, den Du ja live miterleben konntest. Deine Freude darüber konnten wir von Deinen Augen ablesen und wir freuten uns mit Dir. Danke möchten wir aber auch bei Deiner Betreuerin Inge sagen, die Dich bei der Bewirtung unterstützt hat.

Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und noch viele Fanfahrten mit unserem Fanclub nach München.