Zwei Busse voller Bayern-Fans machten sich am Sonntag auf nach München in die Allianz-Arena um unseren FCB bei der doch etwas schwereren Aufgabe gegen den FC Schalke 04 zu unterstützen. Die erste Halbzeit war etwas zäh, doch in der zweiten wurden wir wieder alle entlohnt mit drei herrlichen Toren. Es kam dabei sogar so mancher Nicht-Fan ins Schwärmen. Die Freude auf der Heimfahrt war natürlich bei allen Bayern-Fans riesengroß und so konnten wir wieder 17 neue Mitglieder gewinnen, die unseren aktuellen Mitgliederstand auf 575 Mitglieder ansteigen ließ. Wir sagen allen Neumitgliedern ein herzliches Danke und wünschen allen viel Spaß bei unserem Fanclub.