Obmann Hannes Obernhumer und sein Stellvertreter Zlatko Hauseder, sowie einige Fanclubmitglieder weilten 1 Woche in Hurghada (Ägypten) um Kraft zu tanken für die restlichen Spiele in der Meisterschaft und nach dem heutigen Sieg gegen St.Pauli auch im Pokalendspiel gegen Eintracht Frankfurt in Berlin. Es wäre eine tolle Saison, sollte das Double verteidigt werden. Wir freuen uns jedenfalls auf die nächsten Spiele und sind natürlich in der Allianz-Arena beim letzten Meisterschaftsspiel gegen Borussia Dortmund. Haltet alle nochmals ganz fest die Daumen, damit wir im Anschluß ein tolles Fest zusammen feiern können am Indianerspielgelände in Natternbach.