Liebe Fanclubmitglieder, auch wir werden noch eine Meisterfeier veranstalten und laden Euch daher mit Euren Familien zu einem schönen Grillfest am Indianerspielgelände in Natternbach herzlich ein. Meldet Euch bitte telefonisch oder per Internet unter “Termine” an, damit wir den nötigen Bedarf an Essen und Trinken organisieren können.

Vielleicht könnt Ihr bei der Gelegenheit auch noch die unterschriebene Beitrittserklärung für den FC Bayern München mitbringen. Wie Ihr wisst, warten schöne Preise auf unseren Fanclub.

Auf Euren Besuch freuen wir uns und wünschen Euch allen eine schöne Anreise!