Liebe Bayern Fans, liebe Fanclubmitglieder!

Vorstandssitzungen müssen nicht immer todernst sein. Nein man kann auch konstruktiv arbeiten, wenn man gute Laune hat. So geschehen am Mittwoch dem 15.11.2006 im Gasthaus Litzlbauer in Tal. Mancher Funktionär kam etwas verspätet, weil er das Ziel im dichten Nebel nicht gleich fand. Eine umfangreiche Tagesordnung bescherte uns einen arbeitsreichen Abend. Nachdem es heuer bei der geplanten Weihnachtsfeier am 10.12.2006 um 18.00 Uhr auch eine Generalversammlung mit Neuwahl gibt, gab es einige Punkte zu besprechen. Sämtliche Beschlüsse konnten einstimmig gefasst werden und so war es nicht verwunderlich, dass man sich nach getaner Arbeit mit Weissbier stärkte. Die Bilder zeigen unseren Obmann Hannes Obernhumer mit Wirt Pepi Litzlbauer Obmannstellvertreter Zlatko Hauseder und Präsident Franz Lindner bei der Übergabe eines Bayern-Wimpels der natürlich an einem festen Platz in der Gaststube aufgehängt wird.