90 Bayern Fans machten sich am Samstag, 18.11.2006 in zwei Bussen der Fa. Ratzenböck auf den Weg in die Allianz-Arena nach München. Das Spiel begann mit einem Paukenschlag, denn nach 8 Minuten führte der VfB mit 1:0. Dies tat dem Spiel jedoch ganz gut, denn die Bayern mussten nun trachten den Ausgleich zu erzielen. Das gelang auch und nach gut 20 Minuten schaffte man den Ausgleich und kurze Zeit später sogar das 2:1. Nun war die Welt der Bayern Fans wieder in Ordnung und mit einem sicheren Spiel nach der Pause, brachte man die drei Punkte ins Trockene.

Zu diesem Spiel begleiteten uns sogar Fans aus dem nördlichsten Waldviertel (Horn) um endlich die Allianz-Arena zu sehen. Dazu nahmen sie erst einmal eine über 200 km lange Anreise von Horn nach Natternbach in Kauf um dann mit dem Bus nochmals über 200 km nach München zu fahren. Respekt vor diesen Fans die sich vor den beiden Bussen aufgestellt haben. Zudem konnten wir wieder 23 neue Fans aufnehmen und unseren Mitgliederstand auf 693 Mitglieder steigern. Vielen vielen Dank!