Liebe Bayern-Fans, es war wie immer ein Erlebnis mit euch dieses Spiel zu besuchen. Mit über 80 Fans reisten wir nach München in die Allianz-Arena. Auch wenn die Tore gefehlt haben in diesem Spiel, so konnten wir doch ein hochinteressantes taktisches Spiel beider Mannschaften sehen. Fast hätte es ja geklappt die Italiener mit einer Niederlage nach Hause zu schicken. Gegen Inter gewinnt man aber auch nicht mal so im vorbeigehen. Eines ist uns jedoch aufgefallen, dass große Namen kein Spiel gewinnen und das trifft in diesem Falle auf die Italiener zu. Ein ganz besonderes Fanclubmitglied müssen wir euch aber noch vorstellen. Unser Christian Baumberger ist zur Zeit beim Bundesheer in Spittal/Drau (Kärnten). Um dieses Spiel sehen zu können hat er über 3 Wochenende freiwillig Dienst geschoben um am Dienstag einen freien Tag zu bekommen. Er sitzt sich in sein Auto fährt von Spittal nach Sierning um seinen Vater abzuholen und dann weiter nach München. Nach Spielende wieder zurück nach Sierning und dann weiter nach Spittal um pünktlich um 6.00 Uhr morgens wieder in der Kaserne zu sein. Solchen Fans denke ich, gehört unser Respekt. Wir freuen uns, dass solche Fans Mitglieder unseres Fanclubs sind.