Unser obligates Auswärtsmatch führte uns heuer in die Bundeshauptstadt Berlin und ins Olympiastadion, der Heimat von Hertha BSC Berlin.

Vierzig Bayern-Fans wollten an dieser Fahrt teilnehmen und so charterten wir diesmal einen Bus der Fa.Ratzenböck den der Chef persönlich lenkte und diese Fahrt zu einem schönen Erlebnis werden ließ. Neben einer tollen Stadtrundfahrt mit Besichtigung des Reichstagsgebäudes (Glaskuppel) und des Brandenburger Tores, des Potsdamer Platzes, Kurfürstendamm, Alexanderplatz etc., gab es am Abend noch einen Kabarettbesuch, wo einige unserer Fans gleich ein eigenes Programm starteten das uns vor Beginn schon Lachkrämpfe besorgte. Die Stadtrundfahrt endete am Olympiastadion, wo wir anschließend einen 3:2 Sieg unserer Bayern gegen Hertha BSC Berlin bejubeln durften.

Vor der Heimfahrt gab es noch eine Besichtigung von Potsdam ehe dann die Heimreise angetreten wurde.

Auf diesem Wege danken wir noch unserem Edelfan Anneliese für die hervorragende und köstliche Bordverpflegung. So wurde die Reise zu einem unvergesslichen Ausflug und alle waren sich einig auch bei der nächsten Fahrt dabei zu sein.