Liebe Bayern-Fans, das Spiel gegen Werder Bremen war der zu erwartende Fußballhit. Unsere Bayern gingen in der ersten Hälfte ein Tempo, dem die Bremer nicht gewachsen waren. Leider konnten die unzähligen Chancen nicht verwertet werden. Auch in der zweiten Hälfte gab es genug Chancen, dieses Spiel hoch zu gewinnen. Aber auch in der zweiten Hälfte fand der Ball nicht den Weg ins Tor. Und so kam es wie es kommen musste; aus dem Nichts gelang den Bremern der Ausgleich. Nichts desto Trotz gibt es immer noch die Möglichkeit die Meisterschaft nach München zu holen. Wir werden weiterhin fest die Daumen drücken und unsere Mannschaft auch vor Ort unterstützen. Gegen Frankfurt und Schalke gibt es die nächsten Chancen.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?