Liebe Bayern Fans, …….auch das Spiel gegen Schalke 04 konnten wir uns nicht entgehen lassen und einmal mehr fuhren 80 Personen in zwei Bussen der Fa. Ratzenböck nach München in die Allianz Arena, um unseren FCB lautstark gegen die Knappen aus Gelsenkirchen zu unterstützen. Das Ergebnis von 2:0 gegen den Tabellenersten entschädigte uns für die weite Anreise von rund 250 km. Auf dem Bild sehen wir zwei, die immer dabei sind nämlich unser Obmann Hannes Obernhumer und unser Chef-Caterer Sepp Klaffenböck. Euch beiden ein herzliches Dankeschön für die stets gute Organisation der Fahrten.

Die anderen Bilder zeigen ein paar Fans im Hacker-Pschorr Restaurant in der Allinaz Arena und die Mannschaft beim Dank an die Fans nach dem 2:0 Sieg gegen Schalke 04!!!