Hallo liebe Bayern-Fans, wieder einmal waren wir mit zwei Bussen unterwegs nach München in die Allianz-Arena. Wieder einmal voller Hoffnungen, das fast Unmögliche, die Teilnahme an der Champions-League zu erreichen und wieder wurden wir enttäuscht. Leider war es eines der schlechtesten Spiele der letzten Zeit gegen einen sehr kämpferischen HSV. Diesen Kampfgeist hat jedoch unsere Mannschaft vermissen lassen und ist nach einer Führung zu passiv gewesen um das Spiel zu gewinnen. Gerade zu diesem Zeitpunkt des Meisterschaftsendspurts hätten wir mehr Einsatz und Kampfgeist erwartet. Dadurch wird sich sicher einiges in der Mannschaft verändern und so können wir auf die neue Saison hoffen, wieder bessere Zeiten zu erleben. Mit uns im Bus waren auch drei Fans aus der Steiermark, die das erste Mal in der Allianz-Arena waren und leider mit einer Niederlage nach Hause reisen mussten. Trotzdem unseren Respekt über die weite Anreise. Nun seid ihr ja Mitglieder unseres Fanclubs und könnt vielleicht öfter ein Spiel unseres FCB sehen.