Liebe Bayern Fans, auch das letzte Spiel gegen den Karnevalsklub aus Mainz war unseren Fans eine Reise nach München wert. Dies zeigt einmal mehr, dass wir keine Erfolgsfans haben, sondern unseren FCB auch dann unterstützen, wenn es mal nicht so läuft. Diesmal waren FCB-Fans vom Musikverein Sigharting mit dabei und eine große Schar aus Niederthalheim. Auf den Bildern kann man sehen, dass die Freude bei den Fans noch immer sehr groß ist.

Wir freuen uns daher alle auf die neue Sasion und es wird wieder heissen…… “immer wieder, immer wieder, immer wieder FCB”….