Liebe Bayern Fans, es ist zwar schon eine Weile her, dass wir unser 700. Mitglied aufgenommen haben, aber erst jetzt kam es zur offiziellen Ehrung anlässlich unseres Sommerfestes. Herr Harald Jagereder, Geschäftsführer er Firma “Innpulse” aus Ried/I. ist auch der Createur unseres Logos für das Briefpapier ist unser 700. Mitglied. Wir gratulieren nochmals ganz herzlich und wünschen ihm weiterhin viel Spass in unserem Fanclub und natürlich mit dem FC Bayern München.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?