Liebe Bayern Fans, auch wenn uns der ganz große Erfolg in dieser Saison gefehlt hat, haben wir die Saison mit einem kleinen Sommerfest für alle Mitglieder am Indianerspielgelände in Natternbach ausklingen lassen. Die beigefügten Bilder lassen erkennen, dass es eine sehr gemütliche und unterhaltsame Veranstaltung war. Ein richtiger Familiennachmittag, bei dem auch unsere kleinen Bayern-Fans ihren Spass hatten (Würstl grillen am Lagerfeuer, Floss fahren……). Auch unserer guten Fee Anneliese Steininger, die uns bei unseren Veranstaltungen immer hervorragend unterstützt und bewirtet, wurde als Dankeschön eine Orchidee überreicht und ein Gutschein für eine Fanfahrt nach München.