Liebe Bayern-Fans, “Wies`n Zeit ist “Bayern Zeit” und es hat sich wieder einmal bewahrheitet, dass unser FCB in dieser Zeit nicht zu schlagen ist. Dies wurde uns am Sonntag gegen die “Clubberer” wieder einmal deutlich vor Augen geführt. Hätten die Nürnberger noch mehr Tore bekommen, hätten sie sich auch nicht beschweren können. Es wurde uns ein Feuerwerk an Fussballkunst gezeigt und so gab es auch berechtigt “Standig-Ovations” von den gefüllten Rängen. Im Moment ist es einfach schön ein Spiel in der Allianz Arena erleben zu können.

Bei dieser Fahrt war auch der Sportchef der Rundschau “Willi Reitzelsdorfer” mit dabei und hat sich natürlich vor der Allinaz-Arena ablichten lassen. Auch die mitgereisten Kinder haben sich von der tollen Athmosphäre anstecken lassen.