Liebe Bayern-Fans, 80 Fanclubmitglieder wollten sich dieses Spiel nicht entgehen lassen und so konnten wir wieder einmal mit zwei Bussen der Fa. Ratzenböck-Reisen in die Allianz-Arena nach München reisen. Viele neue Gesichter waren dabei, für die diese Fahrt ein tolles Erlebnis war. Auch Farnkfurt-Fans machten die Reise mit und dieses mal waren sie fast die Sieger weil Frankfurt dem Rekordmeister durch ein wahres Mauerwerk (10 Verteidiger)ein 0:0 abtrotzte. Dieses Eregebnis konnte aber auch die Stimmung der Bayern-Fans nicht trüben und wir konnten wieder 17 neue Mitglieder in unserem Fanclub begrüssen.