Liebe Fanclub Mitglieder, bei herrlichstem Winterwetter (blau-weiss) konnten alle ihre Schwünge über die Pisten ziehen. Ein wunderbares Schigebiet mit äußerst gepflegten Pisten wartete auf uns. Die neuesten Liftanlagen sorgten für eine schnelle Beförderung der Schigäste auf die Pisten. Aber auch so manche kleine Pause musste eingelegt werden im besonderen von den älteren Semestern. Die Bilder beweisen, das mancher auch die Sonne genossen hat. Wir dürfen uns an dieser Stelle bei unserem Organisator Roland Haider herzlich bedanken, der für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat und man sich um nichts kümmern musste. Auf Grund der grossen Nachfrage werden wir sicher wieder so einen Schitag organisieren. Für alle Teilnehmer war es ein wunderbarer Schitag, den wir beim Apresski ausklingen ließen.