Liebe Bayern-Fans,

das erste Meisterschaftsheimspiel gegen Werder Bremen war das erwartet schwere Spiel gegen eine gute Bremer-Mannschaft. Leider konnten wir wieder einmal die guten Chancen nicht nutzen (Schiedsrichter spielte auch mit) und mussten mit diesem 1:1 zuzfrieden sein. Unsere mitgereisten Fans waren jedoch sehr zufrieden mit dem Spiel und man konnte gut gelaunt nach Hause fahren. Beim Stadionzugang stand dieser imposante AUDI den wir natürlich sofort ablichten mussten. Immer eine wahnsinns Kulisse die ausverkaufte Arena. Nebenbei nahmen wir auch gleich ein neues Mitglied aus aus dem bayrischen Viechtach!