Liebe Bayern-Fans,

Das Rückspiel gegen den FC Aberdeen brachte das erwartet gute Resultat ud so gewann der FCB gegen die Schotten mit 5:1! Bei diesem Spiel gab es von Anfang an keine Diskussionen wer dieses Spiel gewinnen würde. Mit Traumkombinationen wurden dei Schotten regelrecht auseinander genommen. Wieder einmal ein Match, bei dem die mitgereisten Fans voll auf ihre Rechnung kamen und zufrieden die Heimreise antraten.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?