Liebe Bayern-Fans,

ein Spiel jagt das andere und so haben wir eine Englische Woche vor uns. Am Donnerstag gegen Aberdeen, heute gegen den HSV und am Mittwoch das Pokalspiel gegen die Sechz`ger! Das ist nur was für hartgesottene Bayern-Fans und so sind wir auch heute wieder mit zwei Bussen angereist um das Spiel gegen den HSV life mitzuerleben. Es war ein recht abwechslungsreiches Spiel und unser FCB hatte die klareren Torchancen, die jedoch nich verwertet werden konnten und so blieb es beim etwas schmeichelhaften 1:1 für den HSV. Sicher wären 3 Punkte grandios gewesen und hätten ein perfektes Wochenende abgerundet. Aber auch mit dem einen Punkt konnten wir Fans leben und sind guter Dinge wieder nach Hause gefahren.