Liebe Bayern-Fans, es fehlen einem die Worte, dieses Finale zu beschreiben. Das ganze Stadion in rot-weiß, die Fans in rot-weiß und dann noch ein grandioses 4:1 gegen die Hertha aus Berlin. Eine Meisterschaftsfeier, wie wir sie noch nicht erlebt haben, mit ergreifenden Momenten beim Abschied von Othmar Hitzfeld und Oliver Kahn. Den Autocorso hautnah miterlebt. Unsere Gegener können vieles sagen über unseren FCB, aber nicht, dass wir nicht feiern können. Diese Meisterfeier war einzigartig und ein ganz großes High-Ligth in unserem Fanleben. Wir gratulieren nochmals ganz ganz herzlich zum Gewinn des Doubles, zollen der Mannschaft, den Trainern und den Verantwortlichen unseren großen Respekt und wünschen bereits jetzt für die neue Saison mit unseren neuen Trainer Jürgen Klinsmann alles alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Wir freuen uns auf den 22igsten Meistertitel!!!