Liebe Bayern-Fans,

Ein großer Event war wieder das “Stöblwurfturnier” beim traditionellen Marktfest in Natternbach. Unser Fanclub war Titelverteidiger, hat sich aber heuer mit den hinteren Plätzen begnügen müssen. Dafür waren aber heuer drei Moarschaften dabei; Fanclub, Paulaner Stammtisch und die Neukirchner Bayern-Fans. Leider konnte keine der Moarschaften einen der vorderen Plätze einnehmen. Die Sieger mit Moar Josef Obernhumer konnten einen Wanderpokal, gespendet von Bgm. Josef Ruschak, in Empfang nehmen.