Hallo, liebe Bayern Fans,

das Bayern-Ticket macht es möglich um € 5,– mit der Bahn nach München zu reisen und wieder zurück. So geschehen am Freitag, 25.07.2008. Am Morgen machten sich unsere Fans auf nach Passau um von dort mit der Bahn nach München zu fahren. Der erste Eindruck als man in der Säbener Straße ankam war beeindruckend. Man glaubt es nicht, wenn man es nicht selbst gesehen hat, welche Möglichkeiten die Spieler des FDB dort vorfinden. Sicher ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des FCB, alle Spieler in ihren Anlagen weiter zu entwickeln. Der Geschäftsführer der Werbeabteilung Hansi Pflügler stellte sich gerne für ein Erinnerungsfoto zur Verfügung. Für ein Weißwurstfrühstück am Marienplatz mußte natürlich auch Zeit sein und man dokumentierte das mit einem Foto vor dem Rathausbalkon.