Liebe Bayern Fans, kürzlich war der Fanclub Seehaus zu Besuch in Oberösterreich und wir waren eingeladen. Es war ein sehr gemütlicher Nachmittag und Abend. Bei dieser Gelegenheit tauschte man sich entsprechend aus und es wurden weitere Besuche und Gegenbesuche vereinbart. Die Fotos zeigen, dass man sich überaus gut verstanden hat. Zugleich erfolgte die Verlinkung der beiden Home-Pages! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?