Liebe Bayern-Fans,

die Sonne scheint über der Allianz-Arena. Ein herrliches Spiel wurde uns geboten. Einfach ein wunderbarer Sonntag für alle Bayern-Fans und wir waren wieder einmal mittendrin statt nur dabei. Unsere am weitesten angereisten Fans, nämlich die Familie Tikale, kam aus Korneuburg und musste schon 200 km Anfahrtszeit in Kauf nehmen. Auch unsere Mädel`s aus Haibach/Donau freuten sich, dass sie dabei sein konnten. Am Weg in die Arena trafen wir auch noch unseren ehemaligen Spieler Hans Pflügler, der natürlich gerne für ein Foto zur Verfügung stand. Unsere neuen Transparente kann man nun schon von weiten im Heckfenster unserer Busse bestaunen. Eine rundum tolle Fanfahrt bescherte uns dieser Sonntag und äußerst gut gelaunt traten wir wieder die Heimreise an um am Dienstag bereits wieder zum Abschiedsspiel von Oliver Kahn in München zu sein.