Liebe Bayern-Fans,

der Schitag unserer Bayern Fans war einmal mehr ein Highlight in unserem Fanalltag. Durch die gute Organisation von Roland Haider und Kurt Litzlbauer wurde dieser Schitag zu einem besonderen Erlebnis. Bei Regen fuhren wir zu Haus los und bei herrlichem Sonnenschein kamen wir in der Flachau im Salzburger Land an. Die Pisten waren hervorragend präpariert und die Hänge tief verschneit, sodass jeder sein Können unter Beweis stellen konnte. Sogar für ein entsprechendes Apres-Ski Erlebnis haben die beiden Organisatoren gesorgt. Man konnte bei manchem noch die Girls in ihren Augen tanzen sehen als sie den Bus bestiegen und frohgelaunt die Heimreise antraten.