einmal mehr waren wir mit zwei Fan-Bussen unterwegs nach München um unseren FC Bayern München lautstark zu unterstützen. Diesmal machten es uns unsere Spieler nciht agerade leicht in Euphorie auszubrechen. Das Spiel war leider nicht ganz nach unserem Geschmack, aber wichtig war der Sieg und der ist gelungen. Dabei dürfen wir uns bei Ze Roberto bedanken, der uns in der Schlussminute den Sieg gerettet hat. Spätestens dann, wenn wir die Meisterschaft feiern können ist auch dieses etwas schlechtere Spiel vergessen. Daher ist es wichtig, dass wir bei den noch ausstehenden Spielen fest die Daumen drücken, und unseren FCB auch weiterhin fest unterstützen, dann wird es mit der Meisterschaft auch klappen. Wir zählen auf Euch liebe Bayern Fans.