Liebe Bayern Fans,

all unsere Unterstützung hat nichts genutzt und wir sind leider aus der Champions-League ausgestiegen. Das Spiel war jedenfalls wesentlich besser als das Hinspiel wo wir ja sang- und klanglos untergegangen sind. Nun hoffen wir, dass wir wenigstens in der Meisterschaft entsprechend abschneiden und uns dort rehabilitieren, damit allen die es jetzt besser wissen (Medien etc….) endgültig der Mund gestopft wird. Die spanischen Fans auf unserem Gruppenfoto waren jedenfalls begeistert. Und auch wir konnten erhobenen Hauptes die Heimreise antreten. Oliver Kahn würde sagen ” immer weiter, immer weiter…..)

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?