Die Leidenszeit nimmt für uns Fans kein Ende. Eine Niederlage so unnötig wie ein Kropf. Gegen eine inferiore Truppe aus Schalke, die nur einmal vor das Tor kommt und schon ist es passiert und es steht 0:1. Momentan hat man das Gefühl als wollte unserer Mannschaft einfach nicht Meister werden, denn sonst würden wir doch anders spielen. Hier müsste man auch mal darüber nachdenken, ob der Trainer wirklich alles verkehrt macht, oder ob sich nicht die Spieler endlich einmal bei der Nase packen müssten und sich fragen, was machen wir eigentlich falsch. Denn von einem Tag auf den anderen kann man doch das Fussball spielen nicht verlernt haben. Trotz der spielerischen Misere, hatten wir aber auch Grund zur Freude, weil wir eine neue Fanclubbekanntschaft gemacht haben. Neben unseren Bussen parkten nämlich die “Pomperlbuam” aus Bad Griesbach, das ja nur ein kleines Stück neben dem Inn und somit sehr nahe an unserer Heimat liegt. Man hat auch gleich Nägel mit Köpfen gemacht und einen Besuch in Natternbach vereinbart. Damit wird es wahrscheinlich auch zu einem Gegenbesuch kommen und so die Fanfreundschaft vertiefen. Wir freuen uns schon riesig auf Euren Besuch und werden Euch unsere Heimat etwas näher bringen.