trotz des verdienten Sieges gegen die “Schwaben” wurde unser Traum vom Meistertitel nicht wahr. Dennoch haben wir uns durch den Vizemneistertitel direkt für die Champions League qualifiziert und das ist das allerwichtigste. Wir möchten es an dieser Stelle aber auch nicht versäumen den Fans, dem Trainer und der Mannschaft von Wolfsburg von Herzen zu gratulieren. Sie haben eine tolle Rückrunde gespielt und sind daher verdient Meister geworden. Für uns Bayern Fans bleibt daher in der neuen Saison mit neuem Trainer und neuen Spielern wieder anzugreifen und eine weitere Meisterschaft nach München zu holen. Wir werden unser möglichstes tun, der Mannschaft zu diesem Meisterstück zu verhelfen. Wir wünschen allen unseren Bayern Fans ein paar schöne Urlaubswochen und freuen uns auf ein Wiedersehen in der neuen Sasion.