Liebe Bayern-Fans,

das schon traditionelle Stöblturnier beim Natternbacher Marktfest war wider ein voller Erfolg. 22 Moarschaften beteiligten sich, so auch 3 Moarschaften unseres Fanclubs, die heuer allerdings nicht so erfolgreich waren, wie ein Jahr zuvor. Man konnte den Titel leider nicht verteidigen und landete im Mittelfeld. Nichts desto trotz war es ein großer Spass für alle Teilnehmer und im Oktober gibt es beim eigenen Turnier wieder die Möglichkeit sich zu beteiligen.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?