es war ein hartes Stück Arbeit um gegen die “Clubberer” den erhofften Sieg einzufahren.Wie immer waren unsere Fans hoch motiviert und unterstützen unseren FCB bravourös. Vor dem Spiel traf man sich noch mit unseren Fanclubfreunden der “Pomperlbuam” und dem Fanclub “Seehaus”. Wir waren mit 82 Fans in zwei Bussen des Reiseunternehmens “Ratzenböck” in der Allianz-Arena und die Stimmung war entsprechend lustig. Noch dazu wenn es Witzeerzähler Herbert Öhlinger versteht einen ganzen Bus zu unterhalten. Auch im anderen Bus bei “Didi” und “Flo” war die Stimmung sehr gut! So konnten wir rundherum zufrieden die Heimreise antreten und das Wochenende war gerettet!