unser Fanclub organisierte eine Fanfahrt für die Bürgermeister und Amtsleiter des Bezirkes Grieskirchen. Mit einem Bus der Firma Ratzenböck-Reisen nahm man am Samstagmorgen 6.15 Uhr die Fahrt zur ersten Station “Besichtigung des AKW ISAR 1+2” in Angriff. Nach der sehr interessanten Führung durch das AKW und den erforderlichen Erklärungen erwartete uns zum Mittagessen der “Paulaner am Nockherberg”. Nach dem Mittagessen schnell ab in die Allianz-Arena. Dort hatten drei Fanmitglieder auf Grund der guten Beziehungen von Johannes Strasser zu MAN Steyr, die Möglichkeit das Spiel von der VIP-Lounge von MAN, das Spiel von dort aus zu verfolgen. Das Spiel entsprach für viele aber nicht dem Anspruch, wohl auch nicht allen Verantwortlichen des FC Bayern München. Ein schlechtes Spiel trotzdem gewonnen, könnte aber auch ein gutes Omen für den Meistertitel sein. Für viele war es er erste Besuch in der Arena und das Echo fiel durchaus zufriedenstellend aus.