der Start in die Rückrunde am Freitag, 15.01.2010 gegen die TSG 1899 Hoffenheim ist geglückt. Unsere Bayern schließen da an, wo sie im vergangenen Jahr aufgehört haben. Ein Sieg, der bei besserer Chancenverwertung auch höher hätte ausfallen können. Die Stimmung im Stadion war sehr gut und ein Fahnenmeer empfing unsere Mannschaft schon vor Spielbeginn. Nachdem aber auch unsere Konkurrenten gewonnen haben, ist gegen unseren nächsten Gegner, die “Fischköpfe” aus Bremen fast wieder ein Sieg nötig um an der Tabellenspitze dran zu bleiben. Unsere Freunde aus Bad Griesbach, haben uns mit Gulaschsuppe versorgt, damit uns schon vor dem Spiel warm wurde. Zudem feierte der “Oberpomperl” Fred seinen 50-zigsten Geburtstag, zudem wir nochmals ganz herzlich gratulieren und alles Gute wünschen für die Zukunft.