unser Fan Gerald Stutz war mit seinem Vater bei der Sendung “Doppelpass” im Hotel Kempinski am Flughafen München. Es war das Geburtstagsgeschenk zum 70iger seines Vaters. Moderator der Sendung war Thomas Helmer. Wer die Sendung gesehen hat, konnte nicht überhören, dass bei den Spendern für das Phrasenschwein auch der Fanclub Natternbach genannt wurde. Gerald ließ sich das Kleinigkeit von € 30,– kosten!!! Respekt!!! Die Fotos zeigen, dass sich alle sehr wohl gefühlt haben neben den Stars des FC Bayern München!