Liebe Bayern Fans,

unser Eisstockturnier war wieder ein großer Erfolg. Zahlreiche Moarschaften ritterten um den Sieg. Auf Grund der vielen Damennennungen konnte sich jede Moarschaft mit einer Dame schmücken. Mancher der vermeintlich eltitären Männerschützen staunte nicht schlecht, als sich so manche Dame als hervorragende Schützin präsentierte. So gab es wieder einmal das große Favoritensterben. Die erstplatzierte Moarschaft mit Margaretha Obernhumer musste leider bei der Siegerehrung auf ihre Mannschaftskollegen verzichten. Sie haben sich anscheinend aus dem Staub gemacht.

Sieger wurde die Moarschaft

Obernhumer Margareteha, Doblinger Gerhard, Haas Raimund und Klaffenböck Wolfgang

Den zweiten Platz belegtedie Moarschaft

Litzlbauer Monika, Obernhumer Roland, Hauseder Zlatko und Pichler Manfred

Dritter wurde die Moarschaft

Pichler Monika, Jobst Johann, Obernhumer Hermann und Starkl Erwin

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?