Liebe Bayern Fans,

ein hart erkämpfter Sieg gegen den AC Florenz. Trotz großer Feldüberlegenheit konnte man die sich bietenden Chancen nicht verwerten. Auf Grund der Spielanteile und des Chancenverhälnisses geht der Sieg jedenfalls in Ordnung.

Vor Spielbeginn waren die Fans noch in Feierlaune. Wir hoffen, dass sich das auch nach dem Spiel fortgesetzt hat. So konnten wir wieder einmal die lange Heimreise mit einem Sieg in Angriff nehmen.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?