wir fahren mit 40 Personen zum Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt. Wir haben noch Platz für zwei Personen!!!

Reiseprogramm:

Freitag, 19.03.2010

8.00 Uhr Abfahrt in Natternbach beim Marktgemeindeamt

ca. 17.00 Uhr Ankunft in Frankfurt/Main / Zimmerbezug Nächtigung im Hotel Memphis, Münchener Hauptstrass 15, auf Basis Nächtigung/Frühstück

19.00 Uhr gemeinsames Abendessen in Sachsenhausen

Abend zur freien Verfügung

Samstag, 20.03.2010

8.00 Uhr Frühstück

9.00 Uhr geführte Stadtrundfahrt mit Main-Tower

12.00 Uhr gemeinsames Mittagessen “zum gemalten Haus”

15.30 Uhr Eintracht Frankfurt – FCB

Abend zur freien Verfügung

Sonntag, 21.03.2010

8.30 Uhr Frühstück

9.45 Uhr Besichtigung Airport Frankfurt

Anschließend Heimreise

Ankunft in Natternbach ca. 20.00 Uhr

Gesamtpreis € 150,– (Fahrt, Karte, Nächtigung, Stadtführung, Eintritte)

Wir wünschen eine gute Fahrt und einen Sieg des FCB!!!

der Sieg des FCB in Frankfurt hat sich leider nicht bewahrheitet und nach einen schlechten Spiel des FCB gewann Frankfurt nach den zwei Toren in der 87. und 89. Minute nicht einmal unverdient dieses Spiel. Trotzdem haben wir drei wunderschöne Tage in Frankfurt verbracht. Für manche waren die Nächte zwar zu kurz, aber jeder fand sich am nächsten Tag wieder pünktlich beim Bus ein. Wir konnten einen Eindruck von der Stadt Frankfurt gewinnen, die Skyline in den Abendstunden bewundern. Sogar ein Hochzeitspäärchen, nämlich Svenja und Matthias haben sich mit unserem Obmann vor dem Römer ablichten lassen. Auch die Flughafenbesichtigung hat viele begeistert. Hier landen und starten schließlich in der Minute 6 Flugzeuge und es werden täglich 180.000 Passagiere abgefertigt. Wahrlich imposante Zahlen mit denen der Airport Frankfurt aufweisen kann. Die Fotos zeigen ein wenig von unseren Erlebnissen und wiederspiegeln, dass wir gut gelaunt die drei Tage verlebt haben!

Wir freuen uns schon auf unsere nächste Fahrt nach Gelsenkirchen.