wieder einmal müssen wir mit einer Heimniederlage, einer unnötigen eigentlich, die Heimreise antreten. Obwohl wir gar nicht so schlecht gespielt hätten, haben wir zwei unglückliche Tore erhalten, die uns letztendlich um den Sieg gebracht haben. Damit hat Schalke seinerseits mit einem Sieg die Tabellenspitze erobert. Das heißt, dass wir am Samstag gegen den FC Schalke 04 gewinnen müssen um wieder in der Tabelle an den Knappen vorbei zu ziehen. Keine leichte, aber eine lösbare Aufgabe, wo wir doch schon im Pokal gewonnen haben. Zudem sind wir vor Ort in Gelsenkirchen und wollen nicht wieder mit einer Niederlage die weite Heimreise antreten. Also Daumen drücken und fest anfeuern, dann werden wir diese Hürde meistern.