Liebe Bayern-Fans,

ein weiteres Highlight und ein Spiel das unter die Haut ging. Lyon und der Schiedsrichter haben unserem FCB das Leben schwer gemacht. Letztendlich hat jedoch der größere Wille und die grandiose Laufbereitschaft den Ausschlag zum 1:0 Sieg gegeben. Diese Spiele entschädigen die Fans dann für so manche Pleite die es im Fanleben eben auch zu tragen gibt. Wenn man dann noch das Glück hat, selbst dabei zu sein ist das umso schöner. Nun hoffen wir alle, dass uns der ganz große Coup gelingt und wir ins Finale kommen. Dort ist dann alles möglich. Wir drücken unserem FCB ganz fest die Daumen, dass es ein erfolgreiches Jahr wird.