Liebe Bayern-Fans,

trotz etwas schlechter Witterung haben wir unser Fanclub Sommerfest bzw. die Meisterfeier und den Pokalsieg am Donnerstag, 03.06.2010 (Fronleichnam) um 14.00 Uhr am Parkplatz des Indianerspielgeländes Natternbach abgehalten.

Viele unserer Mitglieder haben sich diesen “Event” nicht entgehen lassen und mit uns bis in die Nacht hinein gefeiert. Unsere engagierten “Oldtimer-Musikanten” trugen ganz wesentlich zur Stimmung im Festzelt bei.

Beim Sponsor “Paulaner” in der Person von Herrn Klusch dürfen wir uns ganz herzlich für die großzügige Bierspende bedanken.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern eine schöne Ferien- bzw. Urlaubszeit und wir freuen uns auf die neue Saison zum Eröffnungsspiel am Freitag, 20. August 2010!

Hier gehts zur Bildergalerie!!!